HLTV Overlay

Ich hab mich mal dran gesetzt...

und habe ein CS Spectator GUI gebaut und da das CSP GUI wohl sehr beliebt ist hab ich versucht das 1:1 umzusetzen.
Dieses Gui ist auf die Auflösung 1280x720 optimiert

Bug: ich habe festgestellt das wenn man auf normalen Servern als Spectator connectet verschiebt sich das GUI (kp wieso einfach nicht machen ;P)

Ich weiß das es schon eins gibt das immer zum Streamen genutzt aber das scheint ja nur ein paar Leuten vorbehalten zu sein :/

Ein Video Tutorial zur Installation von V1 mit Overlay:

FAQ:

#1 Ich finde die "joneshud.dll" nicht
A: Diese Datei liegt unter ...\Counter-Strike\dj\joneshud.dll

#2 Wenn ich versuche diese Datei zu injecten kommt ein Fehler was nun?
A: 1. Entferne alle Versionen von "Microsoft Visual C++"
2. suche im Windows ordner die "msvcp100.dll" & "msvcr100.dll" und lösche sie
3. installiere Microsoft Visual C++ 2010 x86 und x64

#3 Die Schrift/Font ist viel dünner als auf den Screenshots warum?
A: anscheinen hast du vergessen die Csp-text.ttf in deinen C:/Windows/Font Ordner zu kopieren

#4 wie kann man die flaggen ändern?
A: im Ordner "dj" hast du noch den Ordner "flags" und die können alle benutzt werden der befehl den du dann noch brauchst ist "dj_set_team_1_flag flags/FLAGGENNAME.png"

#5 wie bekomm ich das dicke fadenkreuz wieder weg
dazu muss in der "cstrike\resource\UI\Spectator.res" bei allen 4 "Crosshair_..." das Visible auf 0 gestellt werden

#6 muss ich jedesmal den score manuell anpassen für jede runde oder wie ist das gedacht?
A: Mit "dj_team_1_score" & "dj_team_2_score" kannst du die gewonnenen Maps eintragen z.b. bei Bo3

für Bo1 kann man auch diese Settings benutzen:
dj_team_1_clanscore_ypos 750
dj_team_2_clanscore_ypos 750
dj_reload
SelectionFile type iconFile nameDescriptionSizeRevisionTimeUser
Untergeordnete Seiten (2): CS1.6 CSS
Comments